torpedo

Wenn es keiner sieht, ist es entweder nichts wert oder es ist nie passiert. torpedo motor, früher torpedo leipzig, sind im Musikbiz groß geworden und haben schon am Erfolg von "Die Ärzte" oder "Rammstein" mitgearbeitet. Heute ist die Agentur spezialisiert auf Automotive, Exklusivmarken und besonders darauf, Technik sexy zu machen. Hier bekommen wir Marketingpower satt.

ZUPIN MOTO SPORT

Mit dem FLY Racing Helm Formula Carbon haben wir dieses Jahr die erste Wahl unter den Helmen. Irre Belüftung, unzerbrechliches Helmschild, Carbon, AIS was will man mehr? Danke an ZUPIN, Natascha, Marko und das ganze Team in Traureut.

SCOTT

Zusammen mit unserem Schwesterteam SHR-Motorsports, sind wir im SCOTT MX Brillen Programm. Die Prospect ist eine großartige Brille, wir können nur sagen: first see, first win. Den Rest müssen wir dann wohl machen.

SHR Motorsports

Das Motocrossteam SHR, des Teamleaders und Besitzers Steffen Hünecke, hilft und begleitet uns. Sie geben uns ihrer Erfahrungen aus dem ADAC MX Masters weiter und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Beim Training mit Mike Stender #262 und Nico Koch #260 oder Roel van Ham #481 wird es dann schonmal ziemlich anstrengend und wir versinken vor Demut im Sand von Borstel.